Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren:

finedesign – Büro für Text & Gestaltung, Berlin
Dipl. Des. Ina Schacht
Kiefholzstraße 1
12435 Berlin

Nähe U-Bhf Schlesisches Tor und S-Bhf Treptower Park

Tel +49 (0) 30 – 788 980 10
Fax +49 (0) 30 – 788 980 16

www.finedesign.de
Mail info@finedesign.de
Bewerbungen bitte an job@finedesign.de

finedesign

 


finedesign – Büro für Gestaltung auf einer größeren Karte anzeigen

finedesign sucht Verstärkung

Mediengestalter*in – digital und print

  • Grafik- und Satzumsetzungen in den bekannten Programmen beherrschst Du im Schlaf
  • Du gibst auch bei sehr komplexen technischen Anforderungen nicht auf
  • Bist immer bereit für eine bessere Idee
  • Unsere Kunden lieben Dich
  • Läufst über das Seil, während hier ein Angebot und dort eine Korrektur reinkommt …
  • Sagst jeden Tag „Yes“ und freust Dich wieder etwas gelernt zu haben

Unsere Jobs sind im Bereich Informationsvermittlung, Bildung – Print und Web

Umfang: vorerst 2−3 Tage/Woche, spätere Festanstellung möglich Es geht um die Arbeit im Team Vorort –> keine Zuarbeit von Außen
Wir wünschen uns jemanden, der richtig mit einsteigt und ein Teil von uns werden will – mit Kopf und Herz!

finedesign ist ein kleines aber feines Team mit angenehmer, kooperativer Arbeitsatmosphäre.
Wir freuen uns auf eine schriftliche Bewerbung per Mail.
job@finedesign.de